16. September 2016

RaumWunder

header_raumwunder

In unseren Räumen gestalten wir verschiedene Möglichkeiten, Gemeinschaft mit Gott und untereinander zu erleben, und das Tolle ist: Jeder kann das für sich raus suchen, was ihm gut tut und am besten zu ihm passt.

Während im einen Raum angeregt über biblische Themen gesprochen wird, findet in einem anderen Raum eine musikalische Anbetungszeit statt, und gleichzeitig werden im nächsten Raum Postkarten gemalt und geschrieben und der Duft von frischen Waffeln zieht durch das Haus, weil jemand spontan Lust hatte, die (vorhandenen) Zutaten zu einem Waffelteig zu verarbeiten. Und das alles während im Bistro noch geplaudert wird und nebenan einige in Stille und Gebet versunken sind…

Wenn Du dabei sein willst, komm einfach am Sonntag um 10:30 in die Gemeinde und erlebe mit uns ein „RaumWunder“. Das RaumWunder findet in der Regel am 2. Sonntag im Monat statt. Genaue Termine findest Du im Kalender.