23. Mai 2017

FreiZeit

FreiZeit ist der Rahmen für alle möglichen Aktivitäten, die wir sonst noch so machen in unserer… genau: in unserer Freizeit. Einfach mal mit ein paar Leuten Waffeln backen, ins Kino gehen, in den Zoo oder zum Badesee. Vielfalt gewinnt!

Prinzipiell sollen die Angebote möglichst offen für alle sein, können aber auch mal auf eine spezielle Zielgruppe zugeschnitten sein. Eintritte und Unkosten trägt jeder selbst. Ob man sich anmelden muss oder spontan dazu kommen kann, ob wir uns in unseren Gemeinderäumen oder woanders treffen, steht alles in der jeweiligen Beschreibung. Alle FreiZeit-Aktivitäten werden veröffentlicht in der Rubrik Aktuell.

Du hast selber eine Idee und möchtest etwas vorbereiten bzw. organisieren? Super! Genau davon lebt die Idee. Schreib einfach eine E-Mail an ed.ge1511474064f.uar1511474064eddin1511474064@ofni1511474064 und los geht’s. Auch wenn Deine Idee noch nicht ganz “ausgegoren” ist, oder Du Hilfe brauchst bei der Planung: Schreib uns, wir finden einen Weg!

 

Photo: Ms.Sue Huan on Unsplash